Liebe Musikfreunde,

der Jazzabend in der Totenkirche hat am 18.08.18 stattgefunden und wurde von vielen Beteiligten als ein gelungener neuer Impuls für die Schwälmer Kulturlandschaft gewürdigt. Dabei haben wir nicht nur den Jazzliebhabern eine Freude gemacht, auch wir hatten wie immer eine Menge Spaß. Die spürbare Anerkennung hat gezeigt, daß die Totenkirche ein fantastischer Ort für Konzerte dieser Art ist und uns ebenso bestätigt, weitere Jazzkonzerte folgen zu lassen.

Vorankündigung für unsere nächsten Veranstaltungen:

Am Samstag, den 06. Oktober findet im Gasthaus Specht wieder eine Danceparty mit jeder Menge toller Musik aus der Konserve statt.

Am Samstag, 03. November 2018 findet die nächste Acoustic-Bar im Gasthaus Specht in Treysa statt. Welche Künstler diemal teilnehmen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wird aber wie immer rechtzeitig hier bekannt gegeben. Schaut einfach mal wieder rein.

Bis dahin, genießt den späten Sommer...

Eure Pepperland-Group


Wer ist online

Wir haben 9 Gäste online