PDF Drucken

LEFTOVER VOLTAGE

Leftover_Voltage_-_Bandfoto

Die Band Leftover Voltage gibt es erst seit November 2011 doch ihre Musik kann sich trotzdem schon hören lassen. Die fünf Jungs im Alter zwischen 16 und 21 Jahren aus Schwalmstadt (Hessen) und Umgebung spielen Rock vom feinsten, wobei ihre musikalische Vielfalt von soften Balladen bis Die Band Leftover Voltage gibt es erst seit November 2011 doch ihre Musik kann sich trotzdem schon hören lassen. Die fünf Jungs im Alter zwischen 16 und 21 Jahren aus Schwalmstadt (Hessen) und Umgebung spielen Rock vom feinsten, wobei ihre musikalische Vielfalt von soften Balladen bis zu hartem, ehrlichem Rock reicht und so einen ganz eigenen Sound ergibt.

Die Markenzeichen der Band sind Bananen und Supporter in Bananenkostümen, die eine verrückte Live-Show garantieren.
Leftover Voltage sind: Julian Ochs am Gesang, an den Gitarren André Gonther und Florian Reitz, am Bass Jonathan Fulda und Tom Radloff zu hartem, ehrlichem Rock reicht und so einen ganz eigenen Sound ergibt.
Die Markenzeichen der Band sind Bananen und Supporter in Bananenkostümen, die eine verrückte Live-Show garantieren.
Leftover Voltage sind: Julian Ochs am Gesang, an den Gitarren André Gonther und Florian Reitz, am Bass Jonathan Fulda und Tom Radloff am Schlagzeug.


Zurück


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 22:03 Uhr