PDF Drucken

The Kiffing Bees

       K640_Bandlogo_The_Kiffing_Bees

…ist aber auch irgendwie ein komischer Name für eine Band und es versteckt sich dahinter garantiert nicht das, was man im ersten Moment erwartet.
Wir sind eine mittlerweile sechs-köpfige Band aus Schwalmstadt die zwar schon im Jahr 2006 gegründet wurde,
aber erst in den letzten zwei Jahren mit einigen personellen Veränderungen und nun eigenen Liedern vermehrt Auftritte in der Region hat.

Unsere Band besteht aus Tobias Maßmeyer, unserem Bandleader, ersten Gitarristen und Haupt- Songwriter, Marius Schmerer, zweiter Gitarrist und Solokünstler, Jelena Voegele, Bassistin und Backgroundsängerin, Franziska Reitz, Keyboarderin, Oliver Maßmeyer, unserem Schlagzeuger und Improvisationskünstler und Yannick Stähling, unserem Sänger und Frontmann.


K640_The_Kiffing_Bees_Bandfoto_1

Musikalisch haben wir uns von diversen Rockgrößen inspirieren lassen, wie Die Toten Hosen, Bon Jovi, Metallica, Edguy und vielen mehr.
Entsprechend lässt sich unser eigener Musikstil wohl am ehesten irgendwo dazwischen einordnen.
Wir versuchen aber auch immer wieder neue Ideen und Einflüsse in unsere eigenen Songs einzubringen.
Mittlerweile können wir nun schon auf einige Auftritte in der Region um Schwalmstadt zurückblicken und auch in Zukunft stehen wieder einige an.
Wir freuen uns auf euch und stehen gerne für Gigs zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch bitte unter:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

oder

Marius Schmerer
Tel: 01727603019


← Zurück



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 15:39 Uhr