PDF Drucken
Hallo Musikfreunde !!

Der Frühling kommt und das muss gebührend gefeiert werden!
Das diesjährige musikalische Frühlingserwachen findet statt am 26. April im Kulturbahnhof in Ziegenhain.
Dort hat man einen ausgebauten Güterschuppen für ca. 200 Gäste, der für Musikveranstaltungen bestens geeignet ist.

Diesmal sind mit dabei:




CLAPTOMANIE aus Marburg. Die Clapton Coverband um den Ex-Roverbeats Gitarristen Ralf Rossbach präsentieren Songs aus dem musikalischen Fundus von "Mr. Slowhand", mit viel Raum für Interpretation und Improvision. Die Band hat mit dem Drummer Michael Witzel (u.a. Bliss, Chris deBurgh) und dem Bassisten Jörg Sebald (Ex-Drive a british car) zwei ausgesprochene Könner ihres Fachs mit dabei.




GARAGE BLUES BAND aus Kassel. Die Band des Ausnahmegitarristen Oliver Franke hat bereits im Herbst 2011 den Rockkeller Lesch zum Tanzen gebracht. Die Jungs zelebrieren die gesamte Bandbreite des Blues, von klassisch fein bis unglaublich dreckig. Sie spielen Blues und zelebrieren Blues - blues nicht verpassen!


milena-buck130315

Als Special-Guest wird MILENA BUCK aus Schrecksbach zu sehen und zu hören sein. Die Schülerin hat mit gerade mal 14 Jahren schon eine Menge Bühnenerfahrung gesammelt. Obwohl noch am Anfang ihrer Karriere hat sie bereits einen eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden und eine reife Stimme entwickelt.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro (Schüler 5 Euro)



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. April 2013 um 21:04 Uhr