PDF Drucken

Anthropoyds

K1600_Anthropoyds_-_Bandfoto


Metal-Fans sind bekanntlich keine Freunde langer und ausschweifender Worte. So beschreibt sich die Band irgendwo im Netz selbst als Metal-Band, die Musik für Metal-Köppe macht.
Trotzdem gibts da noch einiges mehr zu sagen. Die Band hat sich Anfang 2010 gegründet, mittlerweile den Bassisten gewechselt und bereits bei vielen Konzerten in der Gegend, auffallend oft auch bei Band-Contests, für Aufsehen gesorgt. Sogar die Wacken-Foundation lies die Band aus Niedenstein aufhorchen und unterstütze mal eben die erste CD Produktion der Band.
Irgendwo anders im Netz findet man dann noch ein beachtlich trotziges aber durchaus sympathisches Statement: "Wir spielen modernen und intelligenten Metal – mal eingängig, mal sperrig. Wir haben keine Lust, uns den üblichen Klischees anzupassen und uns in eine Schublade pressen zu lassen. Wir sind die ANTHROPOYDS und machen uns auf die Reise –wohin die führt, weiß keiner von uns. Besucht uns auf unseren Konzerten und findet es selbst heraus!"


Zurück


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. Dezember 2012 um 18:12 Uhr